Sie befinden sich hier: Privatkunden > Strom > Strom für Privatkunden

Thüga-Strom aus 100% Wasserkraft

Regenerative Energien gehören bereits zu unserem Alltag, nicht nur im Rahmen unseres Produkt-Angebots. Wir investieren dafür auch in neueste Technologien, um diese schon in der Entwicklungsphase weiter zu bringen.

Das schont die Umwelt in doppelter Hinsicht, denn Strom aus Wasserkraft ist nicht nur zu 100 % regenerativ, sondern auch emissionsfrei.

Den Schwerpunkt legen wir dabei natürlich auf regionale Aktivitäten.

Der Zuspruch unserer Kunden zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ökologisch produzierte Energie ist längst kein Zukunftsmodell mehr, sondern hat schon heute ihren festen Platz auf dem Energiemarkt. Wir freuen uns, unseren Beitrag dazu leisten zu können.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen X