Meldung vom 13.02.2018

Thüga Energie ist erneut Top-Lokalversorger Strom & Gas

Die Thüga Energie wurde erneut zum „TOP Lokalversorger Strom & Gas“ ausgezeichnet. Darüber freuen sich Regiocenter-Leiter Marcus Mohr, Qualitätsmanagement-Beauftragte Simone Schultz, Regiocenter-Leiter Karl Mohr, Pressereferentin Gabriele Müller sowie Thüga-Energie-Geschäftsführer Dr. Markus Spitz (v. li.)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Servicequalität von unabhängiger Seite ausgezeichnet

Verbraucher haben es immer schwerer, im Tarifdschungel den Durchblick zu behalten. Das Siegel „TOP-Lokalversorger“ bietet dabei Unterstützung. Es wird jedes Jahr vom unabhängigen Energieverbraucherportal an Energieunternehmen verliehen, die über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit hoher Servicequalität verfügen und sich zudem regional und nachhaltig engagieren. Die Thüga Energie hat diese Auszeichnung sowohl im Strom- als auch Erdgas-Bereich zum wiederholten Mal erhalten und steht in ihrem Strom- und Erdgas-Versorgungsgebiet im Ranking ganz weit vorn. „Wir sind stolz darauf, dass wir auch 2018 zu den TOP-Lokalversorgern gehören“, sagt Dr. Markus Spitz, Geschäftsführer der Thüga Energie. „Damit wurde von unabhängiger Seite bestätigt, dass wir unsere Angebote und Serviceleistungen konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten.“ 

Die Thüga Energie konnte mit einem günstigen Preis überzeugen und mit weiteren Kriterien in den Bereichen Service, Umwelt und regionales Engagement punkten. Zu nennen ist zum Beispiel der sehr gute Online-Kundenservice auf der Homepage. Honoriert wurden auch die Aktivitäten rund um den Klimaschutz. Dazu zählen zum Beispiel das Angebot von Ökostrom aus 100 % Wasserkraft, Bio-Erdgas sowie die Energieberatung inklusive Fördermittel-Beratung. Viele Punkte gab es zudem für das regionale Engagement, denn die Thüga Energie unterstützt seit vielen Jahren soziale Einrichtungen und Vereine in ihrem Versorgungsgebiet. „All diese Punkte sind uns sehr wichtig und machen unserer Meinung nach einen guten Energieversorger aus“, sagt Dr. Markus Spitz und verspricht: „Unsere Kunden haben mit der Thüga Energie einen Partner an ihrer Seite, der für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Kundenorientierung steht.“
Dies werde mit dem Siegel bestätigt.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen X