Meldung vom 30.01.2017

Thüga Energie hält auch 2017 ihr ausgezeichnetes Qualitätslevel

Die Thüga Energie wurde für ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis als „Top Lokalversorger Strom & Gas 2017“ ausgezeichnet. Darüber freuen sich Geschäftsführer Dr. Markus Spitz (2. v. li.), die Regiocenter-Leiter Marcus Mohr, Karl Mohr und Dirk Hamm (v. li.) sowie Qualitätsmanagement-Beauftragte Simone Schultz.

Zum vierten Mal in Folge TOP-LOKALVERSORGER Strom & Gas

Das Energieverbraucherportal – ein unabhängiger Tarifrechner von Strom- und Erdgastarifen für private Haushalte – hat zum vierten Mal in Folge die Thüga Energie als Top Lokalversorger Strom & Gas ausgezeichnet. Sowohl beim Preis als auch in Sachen Leistung steht der Energieversorger, wie in den vergangenen drei Jahren, auch 2017 auf Platz eins in seinem Versorgungsgebiet. „Besonders stolz macht uns die Auszeichnung, da sie zeigt, dass wir unser gutes Qualitätsniveau bereits seit Jahren halten können“, so Dr. Markus Spitz, Geschäftsführer der Thüga Energie.

Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Energieverbraucherportal ein wichtiges Bewertungskriterium, sondern auch für den Online-Service, die Energieberatung und den Einsatz für den Klimaschutz werden Punkte verteilt. Die gute Ökobilanz der Thüga Energie ist dem Angebot von Strom aus 100 Prozent Wasserkraft und reinem Bio-Erdgas zu verdanken.

Ein besonderes Signal der diesjährigen Auszeichnung: Die Thüga Energie hält seit vier Jahren in Folge ihr Qualitätsniveau, wovon auch die Verbraucher in mehrerlei Hinsicht profitieren können. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit möglichst viel Mehrwert zu bieten“, so Dr. Markus Spitz. „Ebenso wichtig ist es uns, Verantwortung für die Menschen in der Region zu übernehmen, indem wir uns für regionale und soziale Projekte engagieren und damit vor allem Kinder und Jugendliche unterstützen.“

Erneut konnte sich die Thüga Energie gegen zahlreiche Mitbewerber behaupten. Mit der Auszeichnung wird von unabhängiger Seite bestätigt, dass die Produkte und Serviceleistungen konsequent an den Bedürfnissen der Verbraucher und der Region ausgerichtet sind. Die Kunden können sich also freuen – auch im Jahr 2017 werden sie wieder TOP versorgt.

Die Auszeichnung gilt für das im Rahmen des Wettbewerbs für die Thüga Energie GmbH definierte lokale Versorgungsgebiet, welches unter
www.top-lokalversorger.de/lokale-versorgungsgebiete-gewinner detailliert aufgeführt ist.