Meldung vom 21.12.2016

Neue Website der Thüga Energie kann mehr

Der Solar-Schnellcheck ist das Highlight

Strom- und Erdgaskunden einen echten Mehrwert bieten – das ist das Ziel, das die Thüga Energie als Vor-Ort-Versorger stets im Blick hat. „Energie kann mehr“ lautet passend dazu ihr neues Motto. Mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und vielen Serviceleistungen, verbunden mit einem hervorragendem Kundenservice wird das Versprechen für die Kunden erlebbar. Nun bietet auch die Website des regionalen Energieversorgers in neuem Design den Kunden ein klares „Mehr“. 

Unter www.thuega-energie.de gibt es für Kunden und Interessierte eine komplett neu gestaltete Homepage mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Inhalten zu entdecken. Ziel des kompletten Relaunchs war vor allem, den Website-Besuchern eine zukunftsweisende Optik und eine noch bessere Orientierung zu bieten. So sind zum Beispiel besonders aktuelle und für den Verbraucher relevante Themen nun noch schneller und leichter zu finden. Die neue Website ist natürlich auch wieder für die mobile Nutzung optimiert. 

„Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und wollen den Menschen in unserer Region nachhaltige Leistungen bieten“, betont Geschäftsführer Dr. Markus Spitz. Dem wird die neue Website mehr als gerecht. Das Produkt- und Leistungsangebot ist ab sofort auf einen Blick erkennbar und unterstreicht das Ziel der Thüga Energie, mit passenden Serviceleistungen und preisattraktiven Produkten Energieversorgung einfach zu machen. Das Highlight auf der neuen Website sind der Solar-Schnellcheck und ein Online-Planungsportal für Photovoltaikanlagen, mit dem Interessierte ganz einfach das Sparpotenzial einer Eigenstromerzeugungsanlage berechnen können. 

Auch die Nähe zur Region und den Menschen, die dem Vor-Ort-Versorger besonders wichtig ist, findet sich auf der neuen Website wieder: Zum einen mit der zentralen Kontaktfunktion als direkten Draht zwischen Kunde und Versorger, zum anderen durch den möglichen Direktzugriff auf den Online-Service. Dieser bietet nach wie vor die Möglichkeit, die persönlichen Daten zu ändern, Zählerstände zu übertragen, den Abschlag zu ändern oder Tarifdaten einzusehen. Mit zusätzlichen Tools macht sich der Vor-Ort-Versorger fit für die digitalen Prozesse der Zukunft.

Die Thüga Energie lädt herzlich zu einem kleinen virtuellen Rundgang ein.

Hier geht es zur Startseite: www.thuega-energie.de.