Meldung vom 17.05.2019

Energietag in Bad Waldsee / Die Gewinnerin steht fest

Ellen Trunzer (li.) aus Bad Waldsee gewann beim Gewinnspiel der Thüga Energie anlässlich des Energietages in Bad Waldsee eine Saison-Familienkarte für das Freibad. Carmen Löscher von der Thüga Energie überreichte ihr den ersten Preis im Kundencenter in Bad Waldsee.

Thüga Energie Bad Waldsee verloste Saison-Familienkarte für das Freibad

Im Rahmen des Energietages in Bad Waldsee verloste die Thüga Energie eine Saison-Familienkarte für das Freibad in Bad Waldsee im Wert von 100 Euro.

Ellen Trunzer aus Bad Waldsee ist die glückliche Gewinnerin!

Carmen Löscher von der Thüga Energie überreichte ihr den Gewinn im Kundencenter in Bad Waldsee und wünschte ihr und ihrer Familie viel Spaß im kühlen Nass. „Ich und meine Kinder freuen uns sehr – der Gewinn kommt genau zur richtigen Zeit“, jubelte Ellen Trunzer, als sie die Jahreskarte in Händen hielt.

Der Energie- und Mobilitätstag Bad Waldsee fand Ende April statt. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung, in deren Mittelpunkt alternative Antriebe der Zukunft sowie regenerative Energien stehen, gut besucht. Zu den Ausstellern zählte auch die Thüga Energie, die neben ihren günstigen Strom- und Erdgas-Angeboten einen Elektro-Roller mit im Gepäck hatte sowie viele weitere interessante Informationen mit echtem Mehrwert bereit hielt.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen X