Meldung vom 26.10.2018

E-Mobilitätstag in Leutkirch / Die Gewinnerin steht fest

Glück beim Gewinnspiel der Thüga Energie anlässlich des E-Mobilitäts-
Tages in Leutkirch: Stephanie Vogt aus Leutkirch freute sich über den neuen Radcomputer.

Thüga Energie Bad Waldsee verloste Sigma-Radcomputer

Anlässlich des E-Mobilitäts-Tages in Leutkirch verloste die Thüga Energie im Rahmen eines Gewinnspiels einen Sigma-Radcomputer im Wert von 159 Euro. Die glückliche Gewinnerin ist Frau Stephanie Vogt aus Leutkirch. „Ich bin viel mit dem Rad unterwegs und freue mich sehr über den Gewinn“, sagte die junge Mutter. Frau Carmen Löscher von der Thüga Energie überreichte ihr den Preis und wünschte allseits gute Fahrt.

Beim diesjährigen Leutkircher Mobilitätstag zeigte das Energiebündnis Leutkirch e. V. auf, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, auf kommunaler Ebene die Mobilitätswende voranzubringen. Dazu gehören Fahrzeuge mit emissionsfreien Antrieben genauso wie Angebote des öffentlichen Nahverkehrs. Eine benutzerfreundliche Ladeinfrastruktur für E-Autos ist nach Meinung der Initiatoren für die Mobilität der Zukunft genauso erforderlich wie eine fahrradfreundliche Verkehrsplanung.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen X