Sie befinden sich hier: Die Thüga Energie > Über uns > Unser Engagement

Unser Engagement

Als regionaler Energieversorger nehmen wir unsere Verantwortung neben der  Ausbildung von Studenten 
auf unterschiedlichsten Ebenen wahr

Sponsoring

Wir fühlen uns den Menschen in unserer Region verbunden, wir gehören doch selbst dazu. Zusammengehörigkeit wird vor allem bei Veranstaltungen spürbar, wenn wir gemeinsam etwas gestalten, erleben oder erreichen wollen.

Als regionaler Energieversorger möchten wir auch einen finanziellen Beitrag dazu leisten. Im Interesse unserer Kunden halten wir unsere Beiträge in einem angemessenen Rahmen. Eine Garantie für Sponsoring-Zusagen geben wir nicht.

Mehr zum Sponsoring

Regenerative Energien

Regenerative Energien gehören bereits zu unserem Alltag, nicht nur im Rahmen unseres Produkt-Angebots. Wir investieren dafür auch in neueste Technologien, um diese schon in der Entwicklungsphase weiter zu bringen. Den Schwerpunkt legen wir dabei natürlich auf regionale Aktivitäten.

Erdgas aus Biogas

Strom aus Wasserkraft

Strom aus Windkraft

Strom aus Sonnenenergie

Natürlich mobil

Umweltfreundliche Mobilität ist ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt.
Der Spaß am Fahren ist schon lang keine Frage der Energieform mehr!

Autofahren mit Erdgas

Strom für E-Mobilität (Elektrofahrzeuge & E-Bikes)